Massage Köln Kalk
Lass dir Gutes tun

FAQ zu häufig gestellten Fragen


Vor der Massage- oder nach der Massageeinheit können ein Paar Fragen auftauchen, die gerne geklärt werden müssen.

Hier haben wir eine Auflistung bereitgestellt, die einige Lösungen liefern können. 


Wo kann ich meinen Termin buchen?

Unter Massage im Healthengineers Köln Kalk kannst Du Deine Buchung tätigen, die Zahlungsmethode auswählen und bald schon Deine Massage genießen. 


Kann ich meinen Termin stornieren?

Ja, der Termin kann storniert werden. Stornos über Treatwell bis 24h vor dem Termin können kostenfrei storniert werden. Mehr dazu gibt es hier zu lesen.


Gibt es Vergünstigungen, Aktionen oder Gutscheincodes?

Zeitweilig werden wir immer Aktionen haben. Eine Basis stellt unser 100 Minuten-Programm Unsere Mitglieder erhalten Sonderkonditionen, die hier genauer nachgelesen werden können.


Kann ich meinen Termin verschieben?

Ja, der Termin kann eigenhändig verschoben werden. Mehr dazu gibt es hier zu lesen.


Wie kann ich meine Buchung selbst verwalten?

Auf dieser Seite stehen zahlreiche Informationen zu. Hier kann mehr hierzu erfahren werden.


Ich habe eine dringende Frage. Wen kann ich erreichen?

Unser Servicepartner von Treatwell steht für alle offenen Anfragen und kann jederzeit hier im Support kontaktiert werden.


Meine Frage wird nicht auf der Service-Seite beantwortet. Was nun?

In dem Fall sind wir für Dich proaktiv. Das heißt, dass wir zu Deinen Gunsten uns entscheiden. Wenn Deine Anfrage nicht auf der Service-Seite beantwortet wird, wir nicht rechtzeitig reagieren und aufgrund dessen der Termin nicht wahrgenommen werden kann, übernehmen wir die anzufallenden Kosten gänzlich und Du erhältst einen Ersatztermin. Ein Teil der Best-Service-Garantie geben wir nicht nur unseren Mitgliedern, sondern auch jedem weiteren, der unsere Dienste in Anspruch nehmen möchte.


Telefonisch oder per E-Mail erreiche ich bei niemanden. Warum?

 

Wir haben unsere Dienstleistung zum Neujahr 2023 frisch aufgenommen. Daher kooperieren wir mit unserem externen Servicepartner Treatwell, damit Anfragen konsequent und kompetent beantwortet werden. 
Telefonische Erreichbarkeit ist rechts im Balken zu entnehmen. Eine E-Mail Korrespondenz wird ebenfalls rechts im Balken angegeben, die auch wahrgenommen werden können. Im ersten Schritt verweisen wir sehr gerne auf unseren Service-Partner, bis wir unseren eigenen Kundenservice qualifizieren und besetzen können. 

 





 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram