Massage Köln Kalk
Lass dir Gutes tun

Kostenlose Massage für Mitglieder


Wir lieben die Körperkunst und wir lieben es, wie wir durch unsere Leidenschaft vielen anderen Menschen helfen können. Noch mehr lieben wir die Wertschätzung unserer treuen Mitmenschen, die immer wiederkehrend eine Massagesession buchen. Daher haben wir passend zum Jahresstart eine neue Aktion geplant, die Dich wirklich vom Hocker hauen wird! 

 

Bei dieser Aktion geht es um Deine kostenlose Massage - Monat für Monat -, wenn Du dies bereits am Leib gespürt hast und der felsenfesten Meinung bist "Mir tut die Massage mehr als sehr gut! Ich brauche sie öfter!" 

 

Als Mitglied kostenlose Massage verdienen

Wir kennen das Spiel: Man findet genau den einen Menschen, der uns versteht, der sich um uns kümmert, der einem zuhört, der quasi unser "Seelenverwandter" ist. Entweder haben wir für genau diesen Menschen wenig Zeit oder wenig Antrieb, ihn wieder zu sehen oder genau dieser Mensch hat keine Verpflichtung zu uns und hat für alles andere mehr Zeit, nur für uns nicht. Das ändert sich mit uns!

Genau da sind wir für Dich da! In unserer ersten gemeinsamen Massage-Einheit - sogar ohne Mitgliedschaft - nehmen wir uns 15 Minuten mehr Zeit für Dich, um Dich kennenzulernen. Diese kostbare Bekanntschaft ist uns so wichtig, dass wir diese Zeit Dir sogar schenken, um mit Dir gemeinsam Deine Wünsche festzuhalten! Wo gibt es bitte sowas?

Das reicht uns noch nicht: Wir schenken Dir sogar eine kostenlose Massage im Monat, wenn Du 100 Minuten in einem Kalendermonat buchst! Wir schätzen Dich und machen das auch sehr gerne - auch ohne Mitgliedschaft. Erst recht, wenn wir Dich dann als Mitglied in unserer Massage begrüßen dürfen, nehmen wir uns nur für Dich die Zeit, entspannen Dich, möchten Deinem Körper mehr Vitalität und Stärke verleihen. Glaubst Du uns das, dass Mareike sehr gerne für Dich da ist? Mit Sicherheit.

Damit ist es aber nicht getan!

Deine Treue wird sogar zusätzlich belohnt mit 20% auf jede Buchung 

Als Mitglied belohnen wir Dich sogar dafür, weil Du Dich und Deinen Körper schätzt und Dir öfter für Dich Zeit nimmst. Als Mitglied erhältst Du zu all dem noch oben drauf 20% auf jede Massage! Das ist der Wahnsinn!
Wir haben noch etliche Angebote, die wir Dir gerne mitteilen, wenn Du bereits als Mitglied bei uns bist! Wir versichern, dass wir uns sehr gerne die Zeit für unsere Mitglieder nehmen. 

Interessierst Du Dich für eine kostenlose Massage im Monat, 20% Nachlass für jede Buchung und eine goldige Massage-Mitgliedschaft? 

Für Nur 29,95€ im Monat erhältst Du Sonderkonditionen als treues Massage-Mitglied! 

 


Schnappe noch HEUTE Deinen Angebotspreis und sichere Dir JETZT Deinen Angebotspreis.
Trage Dich unten ein. Wir nehmen umgehend Kontakt zu Dir auf.

 



Bitte beachten:

Aktion der Massage-Mitgliedschaft gilt nicht in Verbindung mit anderen Angeboten über externe Marketingplattformen, Angebote für Healthengineers Mitglieder, individuelle Angebote, Aktionsangebote und zeitweilige Aktionen.

 


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram